Eifeler Buchmesse am 22./23. November 2014 in Nettersheim

04.12.2014
Aktuelles >>

Über die Nachricht auf der 2. Eifeler Buchmesse lesen zu dürfen, habe ich mich super gefreut!

Es wurde ein richtig tolles Programm geboten. Stände, Lesungen, Neuvorstellung, Aktionen, Signierstunden, Musikeinlagen sorgten für beste Unterhaltung. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Besonders spendend und interessant war für mich das Kennenlernen und die Gespräche mit Literaturschaffenden und interessierten Lesern.

Gegen 17 Uhr habe ich dann meine Lesung gehalten. Es war ein richtig schöner Tag!

Vielen Dank an Joachim Starke und sein Organisationsteam!!!


 

Hier die Links zur Veranstaltung:

http://www.zukunftsinitiative-eifel.de/2014/11/06/zweite-eifeler-buchmesse-im-naturzentrum-nettersheim

http://www.lit-eifel.de/eifeler-buchmesse/222311-2014-nettersheim

Zurück